Hinweise
Immer wieder nachgefragt.

 

 Lösungen

Seit 1998 empfehle ich wirksame Lösungen, mit denen bereits Tausende von Menschen nachhaltig positive Ergebnisse erzielt haben.

In zahlreichen Medienberichten wurde meine wirksame Arbeit beschrieben und verfilmt.

Einige Lösungen bekommst Du bei Deinem Naturkost-Fachhändler, einige kann ich Dir  günstiger direkt vom Hersteller vermitteln. Viele Produktionsstätten habe ich persönlich besichtigt, um mich direkt vor Ort von den hohen Qualitätsstandards zu überzeugen.

 

CharityPROjekte

Seit 2000 unterstütze ich Projekte, die weltweit die Verbesserung der Ernährung von Kindern fördern, ebenso welche, die sich zum Ziel gesetzt haben, Flüchtlingskindern und entwurzelten Jugendlichen eine Perspektive zu geben.

 

 

 

 © seit 1998  Holger Lynen